Was suchen Sie?
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Lieferzeit: 2-3 Werktage
100 Tage Rückgaberecht
100 Tage Rückgaberecht
Bis zu 5 Jahre Garantie
Bis zu 5 Jahre Garantie
Kostenloser versand ab 50 €
Kostenloser versand ab 50 €

Versand

In welche Länder wird geliefert?

Eine Bestellung kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen unter 50€ berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,95€. Für alle Bestellungen über 50€ fallen keine Versandkosten an.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt zwei bis drei Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgeben, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung der DPD. Dieser wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

Was mache ich, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?

Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse für Sie ändern. Bitte nehmen Sie hierzu schnellstmöglich telefonisch Kontakt auf mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0203 80481443.

Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Es kann passieren, dass die E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Sollte die Bestätigung auch hier nicht zu finden sein, können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Natürlich versuchen wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich für den Versand vorzubereiten, damit Sie nicht lange darauf warten müssen. Dementsprechend klein ist das Zeitfenster, in welchem Bestellungen storniert werden können.

Sollten Sie den Wunsch haben Ihre Bestellung zu stornieren, rufen Sie am besten schnellstmöglich beim Kundenservice an. Gerne schauen wir dann sofort für Sie nach, ob die Bestellung noch storniert werden kann.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, während des Bestellprozesses können Sie eine Versandadresse wählen, welche sich von der Rechnungsadresse unterscheidet. Bitte beachten Sie jedoch, dass beide Adressen in Deutschland liegen müssen.

Wie werden meine Pakete verschickt?

Sobald wir die Bestellung in den Versand gegeben haben, erhalten Sie von uns den Link zur Sendungsverfolgung. Die Bestellung wird mit DPD zu Ihnen nach Hause geliefert. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause, wird die Sendung entweder bei Ihrem Nachbarn abgegeben oder es erfolgt ein erneuter Zustellversuch. Wo genau die Sendung abgegeben wurde, steht auf der Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und online in der Sendungsverfolgung.

Teilen Sie diesen Tipp