Was suchen Sie?
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Lieferzeit: 2-3 Werktage
140 Jahre Erfahrung
140 Jahre Erfahrung
Bis zu 5 Jahre Garantie
Bis zu 5 Jahre Garantie
Kostenloser versand ab 50 €
Kostenloser versand ab 50 €

Mein Stain Eraser hat keine Stromversorgung

Das ist zu tun, wenn der Stain Eraser keine Stromversorgung hat

  • Kontrollieren Sie, dass das richtige Ladegerät verwendet wird
  • Ziehen Sie das Ladegerät aus dem Gerät und aus der Steckdose
  • Fahren Sie mit der Hand über die gesamte Länge des Netzkabels und kontrollieren es auf Schäden, Risse oder Löcher
  • Überprüfen Sie die  Kontaktstifte auf Schäden
    • Bei einer Beschädigung muss ein neues Ladegerät bestellt werden

Stain Eraser - Keine Stromversorgung 1

  • Stecken Sie den Ladeadapterstecker in den Ladeanschluss am Handgriff an der Gerätebasis
  • Stecken Sie das andere Ende des Kabels in eine funktionierende Steckdose
    • Die blauen Lämpchen auf der Oberseite des Akkus sollten leuchten
  • Wenn das Ladekabel eingesteckt ist und alle 3 blauen Lämpchen blinken, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst

Stain Eraser - Blaues Lämpchen

  • Wenn die Lämpchen nicht leuchten, ziehen Sie das Netzkabel des Geräts aus der Wandsteckdose und prüfen ein anderes Gerät (z. B. Lämpchen, Mobiltelefon-Ladegerät) an derselben Steckdose
    • Funktioniert die Steckdose auch bei dem anderen Gerät nicht, testen Sie das Ladegerät an einer anderen Steckdose

Stain Eraser - Kein blaues Lämpchen

  • Laden Sie das Gerät beim ersten Mal 4 Stunden lang auf
    • Die Laufzeit beträgt ca. 15 Minuten

Stain Eraser - Lämpchenstatus

  • Wenn das Gerät immer noch nicht aufgeladen wird oder keine Stromversorgung hat, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
Teilen Sie diesen Tipp