Was suchen Sie?
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Lieferzeit: 2-3 Werktage
100 Tage Widerrufsrecht auf Reinigungsgeräte
100 Tage Widerrufsrecht auf Reinigungsgeräte
Bis zu 5 Jahre Garantie
Bis zu 5 Jahre Garantie
Kostenloser versand ab 50 €
Kostenloser versand ab 50 €

Mein SpotClean/MultiClean hat keinen Strom

Das ist zu tun, wenn der SpotClean/MultiClean keinen Strom hat

  • Trennen Sie das Gerät vom Netz
  • Fahren Sie mit der Hand am Netzkabel entlang; es sollte glatt sein
  • Kontrollieren Sie den Stecker auf Schäden
    • Wenn entweder das Kabel (nicht glatt oder freiliegende Adern) oder der Stecker (Zinken) beschädigt sind, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
  • Kontrollieren Sie, ob die Wandsteckdose funktioniert:
    • Prüfen Sie dies, indem Sie ein Mobiltelefon-Ladegerät oder ein Kleingerät einstecken
    • Wenn die Steckdose keinen Strom hat, versuchen Sie es an einer anderen in einem anderen Zimmer
    • Setzen Sie bei Bedarf den Trennschalter zurück

Wenn das Gerät immer noch keinen Strom bekommt, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst

 

Teilen Sie diesen Tipp