Was suchen Sie?
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Lieferzeit: 2-3 Werktage
100 Tage Widerrufsrecht auf Reinigungsgeräte
100 Tage Widerrufsrecht auf Reinigungsgeräte
Bis zu 5 Jahre Garantie
Bis zu 5 Jahre Garantie
Kostenloser versand ab 50 €
Kostenloser versand ab 50 €

Mein SpotClean/MultiClean hat keine Saugleistung

Das ist zu tun, wenn der SpotClean/MultiClean keine Saugleistung hat

*Verwenden Sie in diesem Gerät nur BISSELL Oxygen Boost oder Spot & Stain Formula

  • Entleeren Sie den Schmutzwassertank
  • Setzen Sie den Tankverschluss fest ein
    • Wenn er lose sitzt oder fehlt, kann das Gerät keine Saugleistung entwickeln

SpotClean - Wassertank leeren

  • Heben Sie den Schlauch über das Gerät an
  • Schalten Sie das Gerät ein
  • Lassen Sie überschüssiges Wasser im Schlauch in den Schmutzwassertank ablaufen
  • Schalten Sie das Gerät aus
  • Entfernen Sie den Schmutzwassertank
  • Fühlen Sie unten am Motorrohr, wo der Sammeltank sitzt, ob eine Ansaugung erfolgt
    • Wenn am Motorrohr keine Saugleistung gegeben ist, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
  • Wenn keine Saugleistung am Motorrohr gegeben ist, kontrollieren Sie die schwarze „Entenschnabel“-Dichtung unter dem Schmutzwassertank
  • Entfernen Sie diese und drücken Sie auf das flache Ende, bis sie sich öffnet
  • Bauen Sie die Dichtung wieder ein, schieben Sie hierzu das hohe Ende in die rechte, gekrümmte Außenseite des Tanks ein

 

  • Entfernen Sie eventuelle Aufsätze vom Schlauch
  • Saugen Sie Wasser aus dem Spülbecken oder Becher an
  • Wenn am Schlauch keine Saugleistung gegeben ist, kontrollieren Sie den Schlauch auf Verstopfungen
  • Heben Sie den Schlauch an, bis das Gerät das Wasser in den Sammeltank ansaugen kann
    • Wenn kein Wasser in den Sammeltank fließt, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
    • Wenn am Schlauch keine Saugleistung gegeben ist, kontrollieren Sie den Aufsatz auf Risse
      • Bei einer Beschädigung am Aufsatz muss ein neuer bestellt werden
      • Reinigen Sie die Sprühdüse des Aufsatzes mit einer Bürste oder Büroklammer
    • Schalten Sie das Gerät aus und ziehen den Netzstecker
    • Kontrollieren Sie den Schwimmer auf Verstopfungen

SpotClean - Keine Saugleistung am Schwimmer

  • Warten Sie 30 Minuten und versuchen dann erneut, ob Saugleistungen gegeben ist
  • Wenn immer noch keine Saugleistung gegeben ist, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
Teilen Sie diesen Tipp