Was suchen Sie?
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Lieferzeit: 2-3 Werktage
140 Jahre Erfahrung
140 Jahre Erfahrung
Bis zu 5 Jahre Garantie
Bis zu 5 Jahre Garantie
Kostenloser versand ab 50 €
Kostenloser versand ab 50 €

Mein PowerFresh Slim Steam Mop hat keine Leistung

Das ist zu tun, wenn der PowerFresh Slim Steam Mop keine Leistung hat

  • Trennen Sie das Gerät vom Netz
  • Überprüfen Sie das Netzkabel auf Beschädigungen
    • Bei Beschädigungen wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
  • Achten Sie darauf, dass das Gerät in einer funktionierenden Steckdose eingesteckt ist - Versuchen Sie es mit einer anderen
  • Stecken Sie den Netzstecker in eine Steckdose und kontrollieren Sie, dass danach Hinweislämpchen auf dem Touch Panel leuchten
    • Ist dies der Fall, lesen Sie im Abschnitt Fehlersuche den Punkt Kein Dampf
  • Wenn sich das Gerät immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich bitte an den BISSELL Kundendienst
Teilen Sie diesen Tipp