user
Anmelden
Mein Warenkorb
Menü

 

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sofort Überweisung: hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung sofort einfach und direkt, mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zu bezahlen.

Klarna Rechnung: Sie können für Ihre Bestellung auch die Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung auswählen. Klarna führt, bevor die Bestellung abgeschlossen werden kann, eine Bonitätsprüfung durch, um zu überprüfen, ob die Vorrausetzungen für diese Zahlungsmethode erfüllt sind und bis zu welchen Rechnungsbetrag dies möglich ist. Sollten Sie zu dieser Zahlungsmethode Fragen haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit Klarna unter der Rufnummer 0221 669 501 10 oder besuchen Sie den Kundenservice-Bereich: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Kreditkarte: Sie können bei uns mit Ihrer Visa und MasterCard bezahlen. Hierbei können Sie sich sicher sein, dass der Bezahlvorgang sicher ist. Wir verschlüsseln alle Daten mit der bewehrten SSL-Methode. Während des Bezahlvorganges werden Sie nach dem CVC- Code gefragt. Hierbei handelt es sich um einen Code, welchen Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte finde. Dieser setzt sich aus den letzten drei Ziffern der Nummer im Unterschriftsfeld zusammen.

Giropay: mit Giropay können Sie sicher, schnell und einfach bezahlen. Es gibt bereits einige Banken, die Giropay anbieten.

Kann ich auch im Nachhinein bezahlen?
Ja, es ist möglich bei uns die Bestellung mit Klarna - „Kauf auf Rechnung“ abzuschließen. Klarna führt, bevor die Bestellung abgeschlossen werden kann, eine Bonitätsprüfung durch, um zu überprüfen, ob die Vorrausetzungen für diese Zahlungsmethode erfüllt sind und bis zu welchen Rechnungsbetrag dies möglich ist. Sollten Sie zu dieser Bezahlmethode Fragen haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit Klarna unter der Rufnummer 0221 669 501 10 oder besuchen Sie den Kundenservice-Bereich: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie von Klarna eine digitale Rechnung. Diese muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden. Alle dafür benötigten Daten können Sie der digitalen Rechnung entnehmen. Unter „mein Klarna“ haben Sie darüber hinaus eine komplette Übersicht über Ihre Rechnung oder die Bezahlungen bei Klarna.

Wenn Sie die Bestellung retournieren, folgen Sie bitte unserem Rückgabeprozess. Nachdem wir die Rücksendung empfangen haben, wird die Rechnung bei Klarna storniert. Sollten Sie nur einen Teil der Bestellung retourniert haben, wird Klarna Ihnen eine angepasste Rechnung zukommen lassen. Falls Sie Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an Klarna.

Warum wird mein „Kauf auf Rechnung“ nicht von Klarna akzeptiert?
Klarna führt zunächst immer eine Bonitätsprüfung durch. Wir haben hierauf keinen Einfluss. Sollten Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung über Klarna Probleme haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit Klarna unter der Rufnummer 0221 669 501 10 oder besuchen Sie den Kundenservice-Bereich: https://www.klarna.com/de/kundenservice: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Wie lange dauert die Rückerstattung des Rechnungsbetrages bei Giropay?
Die Rückerstattung des Rechnungsbetrages erfolgt unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Erhalt Ihrer Mitteilung über den Widerruf. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Nach Veranlassung der Rückerstattung dauert es bis zu zwei Werktage, bis der Rechnungsbetrag wieder auf Ihrem Konto ist. Sollten Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte bezahlt haben, ist die Rückerstattung auf der nächsten Monatsübersicht sichtbar.