Was suchen Sie?
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Lieferzeit: 2-3 Werktage
100 Tage Rückgaberecht
100 Tage Rückgaberecht
Bis zu 5 Jahre Garantie
Bis zu 5 Jahre Garantie
Kostenloser versand ab 50 €
Kostenloser versand ab 50 €

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sofort Überweisung: hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung sofort einfach und direkt, mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zu bezahlen.

Klarna Rechnung: Sie können für Ihre Bestellung auch die Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung auswählen. Klarna führt, bevor die Bestellung abgeschlossen werden kann, eine Bonitätsprüfung durch, um zu überprüfen, ob die Vorrausetzungen für diese Zahlungsmethode erfüllt sind und bis zu welchen Rechnungsbetrag dies möglich ist. Sollten Sie zu dieser Zahlungsmethode Fragen haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit Klarna unter der Rufnummer 0221 669 501 10 oder besuchen Sie den Kundenservice-Bereich: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Klarna Ratenzahlung: Sie können Ihre Bestellung auch gerne per Ratenzahlung bezahlen. Klarna führt, bevor die Bestellung abgeschlossen werden kann, eine Bonitätsprüfung durch und entscheidet dann, ob die Ratenzahlung angenommen werden kann. Bei der Ratenzahlung kann die Zahlung des Kaufbetrages auf bis zu 24 Monate verteilt werden. Sollten Sie zu dieser Zahlungsmethode Fragen haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit Klarna unter der Rufnummer 0221 669 501 10 oder besuchen Sie den Kundenservice-Bereich: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Kreditkarte: Sie können bei uns mit Ihrer Visa und Master Card bezahlen. Hierbei können Sie sich sicher sein, dass der Bezahlvorgang sicher ist. Wir verschlüsseln alle Daten mit der bewehrten SSL-Methode. Während des Bezahlvorganges werden Sie nach dem CVC- Code gefragt. Hierbei handelt es sich um einen Code, welchen Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte finde. Dieser setzt sich aus den letzten drei Ziffern der Nummer im Unterschriftsfeld zusammen.

Giropay: mit Giropay können Sie sicher, schnell und einfach bezahlen. Es gibt bereits einige Banken, die Giropay anbieten.

Paysafecard: Die Paysafecard ist ein elektronisches Zahlungsmittel nach dem Prepaid-Prinzip für Zahlungen im Internet. Sie können bei Verkaufsstellen (etwa bestimmten Tankstellen, Postämtern und Tabakläden) 16-stellige PIN-Codes, die immer mit einer 0 anfangen, mit einem Guthaben erwerben; die verfügbaren Beträge sind länderabhängig und bewegen sich meist im Bereich von 10 bis 100€. Die PINs können dann zur Begleichung von Klein- und Mittelbeträgen bis 1000€ in den Zahlungsformularen von Online-Shops eingegeben werden.

Kann ich auch im Nachhinein bezahlen?

Ja, es ist möglich bei uns die Bestellung mit Klarna - „Kauf auf Rechnung“ abzuschließen. Klarna führt, bevor die Bestellung abgeschlossen werden kann, eine Bonitätsprüfung durch, um zu überprüfen, ob die Vorrausetzungen für diese Zahlungsmethode erfüllt sind und bis zu welchen Rechnungsbetrag dies möglich ist. Sollten Sie zu dieser Bezahlmethode Fragen haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit Klarna unter der Rufnummer 0221 669 501 10 oder besuchen Sie den Kundenservice-Bereich: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie von Klarna eine digitale Rechnung. Diese muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden. Alle dafür benötigten Daten können Sie der digitalen Rechnung entnehmen. Unter „mein Klarna“ haben Sie darüber hinaus eine komplette Übersicht über Ihre Rechnung oder die Bezahlungen bei Klarna.

Wenn Sie die Bestellung retournieren, melden Sie dies bitte bei Klarna an. Nachdem wir die Rücksendung empfangen haben, wird die Rechnung bei Klarna storniert. Sollten Sie nur einen Teil der Bestellung retourniert haben, wird Klarna Ihnen eine angepasste Rechnung zukommen lassen.

Warum wird mein „Kauf auf Rechnung“ nicht von Klarna akzeptiert?

Klarna führt zunächst immer eine Bonitätsprüfung durch. Wir haben hierauf keinen Einfluss. Sollten Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung über Klarna Probleme haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit Klarna unter der Rufnummer 0221 669 501 10 oder besuchen Sie den Kundenservice-Bereich: https://www.klarna.com/de/kundenservice: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Wie lange dauert die Rückerstattung des Rechnungsbetrages bei Giropay?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, dauert es bis zu zwei Werktage, bis der Rechnungsbetrag wieder auf Ihrem Konto ist. Sollten Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte bezahlt haben, ist die Rückerstattung auf der nächsten Monatsübersicht sichtbar.

Teilen Sie diesen Tipp